Samstag, 31. August 2013

31.08.2013

Guten Abend zusammen! :)
Heute bin ich endlich wieder nach Hause gefahren und kann mich wieder voll und ganz um mich selbst kümmern. ;) (Und nein, ich bin wirklich kein Egoist. ;))
Gestern waren Mama und ich dann tatsächlich Ein ein halb Stunden laufen. Naja, und danach waren wir nämlich noch essen. :D Und da wir angeblich (nach Runtastic-App) 1400 Kilokalorien verbraucht haben, habe ich mir dann auch einen großen Salat mit Pommes, Twisterst und anderem Kartoffel-Gedöns gegönnt. :D

Für heute kann ich folgende Daten preisgeben:


Gegessen habe ich:

  • Nudeln mit Fertig-Tomatensoße

Getrunken habe ich:
  • Wasser


Gewogen habe ich: ??? (Morgen früh gehe ich wieder auf meine Waage! :D


Bis dann,
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen