Dienstag, 3. September 2013

03.09.2013

Guten Abend zusammen!
Boah, momentan ist wirklich der Wurm drin.
Die letzten Tage war meine Schwester zu Besuch und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie die Fresserei losging. :D
Beim Sport war ich auch nur ein mal und heute Morgen konnte ich es direkt auf der Waage sehen.
Ist doch wirklich nervig!
Naja, aber auch etwas Gutes! Heute war ich bei meiner alten Arbeitsstelle und wurde von meiner Kollegin darauf angesprochen, dass ich schlanker aussehe! :) Also entweder hat sich mein Körper schon verformt oder sie hat sich das nur eingebildet, weil wir uns schon einige Zeit nicht gesehen haben. 
Mir egal, ich habe mich gefreut. :)

Hier nun wieder viele Fakten. -.-

Gegessen habe ich:

  • drei Laugenstangen mit Käse
  • einen Teller Nudeln mit Pesto Rosso
  • drei Gemüsebratlinge (aus einer Fertigmischung von Alnatura
  • einen Erdbeerjoghurt 

Getrunken habe ich:
  • Wasser

Gewogen habe ich: 113,6 kg :(

Ab Morgen gehts wieder los. Sport und ordentliches Essen.
Gute Nacht,
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen