Mittwoch, 14. August 2013

14.08.2013

Liebes Tagebuch,
Heute war eigentlich ein ganz guter Tag!
Ich habe zwar nicht so gesund gegessen, aber war immerhin wieder eine Stunde beim Sport. :)
Ich fühle mich gut und das ist ja die Hauptsache. :)

Gegessen habe ich:

  • Ein Teller Gemüsesuppe (Kartoffeln, Zwiebeln, Karotten)
  • Einen Joghurt mit Obst
  • Zwei Veggie-Frikadellen mit Ketchup
  • Eine halbe Packung Flips (shame on me) :( 
  • Vier Kaubonbons

Getrunken habe ich:
  • 1,5 Liter stilles Wasser (leider zu wenig)

Gewogen habe ich heute Morgen: 115,1kg

Morgen gehe ich wieder arbeiten. Ich hoffe, dass ich mich da zurückhalten kann und nicht noch mit esse. ;) Ans Laufen komme ich da aber auf jeden Fall.
Und die Sporttasche für Morgen ist auch schon gepackt. :)


Bis bald,
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen