Sonntag, 25. August 2013

25.08.2013

Guten Morgen!
Morgen für mich, weil ich momentan in der Nachtschicht arbeite und ich eben aufgestanden bin. :D
Die letzten Tage verliefen an sich ganz gut. Ich habe ordentlich gegessen und mich sportlich betätigt. Benutze im Fitti jetzt sogar noch zwei weiterer Geräte und hatte übelsten Muskelkater. :D Aber das gehört ja auch dazu. :)

Heute werde ich die Daten von gestern auflisten. ;)


Gegessen habe ich:

  • Zwei Teller Nudeln mit Tomatensoße
  • zwei Hände voll Stapelchips
  • Möhren-, Gurken- und Tomatenrohkost (in der Nacht)
  • Fünf Nimm 2 Soft

Getrunken habe ich:
  • Eine Tasse Kakao
  • ansonsten Wasser (leider nicht so viel, wie ich wollte. -.-)

Gewogen habe ich: 113,1 kg


Heute Nacht bin ich das letzte Mal arbeiten. Dann komme ich wieder in meinen normalen Rhythmus und werde abends auch nichts mehr essen. ;)
Bis Bald,
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen