Montag, 26. August 2013

26.08.2013

Guten Abend!
Endlich habe ich keine Nachtschichten mehr und kann mein Ess- und Trinkverhalten, sowie die Zeit zum Sport zu gehen, so einteilen, wie ich es möchte. :)

Heute habe ich allerdings etwas gesündigt und mich auch nicht gewogen. Denn diesen Morgen musste ich zum Arzt, um eine mögliche Schwangerschaft aus zu schließen. 8-0 
Deshalb bin ich auch direkt von Arbeit schnell nach Hause, duschen und dann "mit langer Wartezeit" zum Arzt gefahren. Da ich aber die Nacht über wach war und nur Obst mit Joghurt und Gemüse gegessen hatte, eh schon so ein mulmiges Gefühlt hatte (auch wegen der Angst, schwanger zu sein), habe ich mir dann direkt zwei Brötchen gekauft und sie gegessen, ohne mich vorher gewogen zu haben.
Gott sei Dank bin ich nicht schwanger und habe während ich noch beim Arzt war, meine Regel bekommen und kann somit weiterhin abnehmen. :)

Aber ab morgen ist das dann wieder egal. Ich will ja auf dem Laufenden bleiben. :)

Hier aber ein paar Fakten.
Gegessen habe ich heute:

  • Rest vom Kohlrabi
  • Zwei Brötchen (Dinkel und Mehrkorn)
  • ein Pizzabaguette (Tomate/Mozzarella) 
  • Nudeln mit vier-Käse-Soße :D 

Getrunken habe ich heute:
  • Eine Tasse Tee
  • ca. ein Liter Wasser (also bisher noch nicht so viel)

Gewogen: ????


Ab morgen gehts dann wieder los. :)
Schönen Abend,
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen