Sonntag, 18. August 2013

18.08.2013

Guten Abend!
Heute war leider wieder einer solche Tage, die ich nicht mehr erleben wollte.
Voller Hunger bin ich schon um 5:36 Uhr aufgewacht und konnte lange Zeit nicht mehr einschlafen. :(
Nachdem ich dann doch noch etwas schlafen konnte, hatte ich mich auch wieder ein paar Minuten im Griff. :D
Konnte die Wohnung noch aufräumen und bin dann erst auf die Waage gestiegen.
MIST! Nichts abgenommen und dann auch noch zugenommen, obwohl ich ja abends nichts mehr gegessen habe und standhaft war. Es waren zwar nur 200 Gramm mehr als gestern, aber dennoch ärgerte es mich. :(

Und dann ging der Tag auch leider nicht so viel besser weiter, als ich es mir ursprünglich vorgenommen hatte.
Aber hier mal ein paar genaue Infos:

Gegessen habe ich heute:

  • Zwei Teller Reis mit Bohnen, Kartoffeln, Zwiebeln und Tomaten
  • große Pommes
  • Big tasty ohne Fleisch
  • 4 Mozzarella Sticks 
  • ein Eis
Getrunken habe ich heute:
  • Wasser
  • 0,5 l Sprite

Gewogen habe ich: 113,2 kg

Und beim Sport war ich auch nur 20 Minuten. :D
Gut, dass morgen ein neuer Tag ist und ich ab morgen wieder gut starten kann. :)
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen