Dienstag, 27. August 2013

27. 08. 2013

Guten Abend! :)
Heute war ein richtig guter Tag und ich bin wieder super motiviert. :)
Erst habe ich gesund gegessen, ein leckeres Eis verschlungen und mich viel bewegt. Wenn das morgen nicht auf der Waage ein gutes Ergebnis zeigt, weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. :D 

Zum Mittag habe ich mir Polenta mit Tomatensoße gemacht. Sehr lecker und vor allem sehr, sehr sättigend. :D Und das ist ja die Hauptsache. ;)
Beim Sport konnte ich auch meine Gewichte wieder etwas steigern und bei den blöden squats habe ich noch fünf mehr geschafft, als sonst. :)

Ab Morgen bin ich bei meinen Eltern zu Besuch.
Ich hoffe, dass ich das alles so weiter hin bekomme und mich zurückhalten kann. Mama und ich werden auf jeden Fall walken gehen. :D MIT STÖCKERN. :D 

Jetzt noch eben die Fakten. ;)

Gegessen habe ich heute:

  • Eine Portion Polenta mit Tomatensoße (Vielleicht kommt bald mal das Rezept) ;)
  • Capri-Eis

Getrunken habe ich:
  • Wasser
  • Apfelschorle

Gewogen habe ich: 113,4 kg. 

Mal gucken, ob ich morgen Muskelkater habe. :D
Bis dann,
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen