Dienstag, 13. August 2013

Willkommen

Es hat jetzt ein Ende. 
Ich will nicht mehr durch diese rosa Brille sehen und mein Leben endlich in den Griff bekommen.

Aber von Anfang an.
Ich werde hier unter dem Synonym Annabelle schreiben und euch, hoffentlich täglich von meinem Tag berichten. Allerdings werde ich nicht über Beauty, Outfits oder andere Sachen schreiben, sondern über mein Gewicht. Über mein Gewicht, und wie ich es versuche zu reduzieren.
Ich möchte wieder gesunder leben, in "normale" Konfektionsgrößen passen und mich richtig, richtig wohl fühlen. Ich werde so etwas wie ein Tagebuch führen; eintragen, was ich gegessen und getrunken habe, ob ich beim Sport war und wie sich mein Gewicht, beziehungsweise mein Körper verändert.
Eventuelle entstehen daraus weitere Ideen, aber in erster Linie möchte ich mich damit befassen, mir bewusst zu machen, was ich essen und wie viel und was dadurch mit meinem Körper geschieht.
Vielleicht kann ich dadurch dem Einen oder Anderen bewusster machen, gesünder zu leben und nicht mehr durch die rosane Brille zu schauen! 
Also, bis dahin,
Annabelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen