Dienstag, 21. Januar 2014

Die ersten zwei Wochen

Hallo zusammen! :)
Heute vor zwei Wochen habe ich angefangen, meine Ernährung um zu stellen und jeden Tag zum Sport zu gehen. Ich kann es kaum glauben, dass ich die letzten 14 Tage durchgehalten habe und könnte jeden Moment davon feiern.
Es ist nicht so, dass ich B. oder irgendwelche Gewichte verfluche, nein, aber es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, nach dem geschafften Training nach Hause zu fahren und zu wissen, was man heute erreicht hat.
Ehrlicher Weise sollte ich natürlich zu geben, dass ich am zweiten und dritten Tag auch noch mal geheult habe, aber das hat sich dann auch schnell wieder gelegt.
Mittlerweile kenne ich einige der Leute aus dem Mcfit und finde es cool, bei den "Jungs" im Freihantelbereich zu trainieren. :D
Letzte Woche bin ich außerdem anstelle meiner 45 Minuten auf dem Laufband, einfach (als ob es einfach war), 1180 Stufen gelaufen. Hoch und runter und wieder hoch und runter, komplett ohne Pause.






Ich kann euch sagen, das war eine Tortur. Naja, als "Belohnung", hat B. gesagt, darf ich mir eine Pommes Mayo gönnen. Aber da ich mir selber mein Durchhaltevermögen nicht versauen wollte, habe ich darauf verzichtet und fleißig meinen Gemüse gegessen. :)
Insgesamt kann ich von den letzten beiden Wochen nur sagen, dass ich es echt gut finde. Ich fühle mich super. Und ich fühle mich noch besser, wenn ich weiß, wie gut es mir erst mal gehen wird, wenn ich weiterhin so fleißig bin, wie bisher. :)

David Kirsch verspricht mit seinem Konzept, dass man bis zu sieben Kilogramm in den ersten beiden Wochen verlieren kann. Ich hatte heute Morgen 6,8 kg Verlust! Beziehungsweise, nach B.'s Bemerkung Zuwachs an Muskeln. Mein Körper habe sich verändert. ;)
Ach, ich bin mal gespannt.
Dadurch, dass ich eh die meiste Zeit in Sportsachen herum laufe, kann ich es an meinen Jeans gar nicht so genau abschätzen. :D
Aber in der nächsten Zeit werde ich meinen Umfang mal abmessen, damit ich dort vielleicht einen Unterschied feststellen kann. ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Wochen, denn danach beginnt die Phase, in der ich langsam aber sicher auch wieder andere Lebensmittel essen darf. <3

Nun die heutigen Infos:

Gegessen habe ich:

  • Blumenkohl in Brühe
  • Selbstgemachte Tomaten-Zwiebelsuppe



Getrunken habe ich:
  • Shake
  • Wasser
Gewogen habe ich: 100,4 kg 

Bis Bald,
Natascha (kein Synonym mehr notwendig :D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen