Donnerstag, 23. Januar 2014

23.01.2014

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich möchte euch nur schnell von meinem gestrigen Tag berichten. Gestern war nämlich der erste Tag, an dem ich aus Verzweiflung, dass mir nichts anderes mehr zu essen bleibt, heulen können.
Ich war nach der letzten Vorlesung noch mit meiner Freundin etwas einkaufen. Zu erst gab es Schoko-Eiweiß-Pulver, da mir meine Sorten dermaßen auf den Keks (mjam Kekse :D) gehen, dass ich mal wieder etwas anderes wollte. :D
Im Anschluss sind wir dann noch zu Kaufland gegangen. Ich muss sagen, ich hatte richtig, richtig Heißhunger. Den Leute in ihre Einkaufswagen zu gucken, den Inhalt der Regale an zu schmachten und daran zu denken, was ich alles essen möchte, machte mich wahnsinnig. :(
Nach gefühlten zehn Tausend Stunden haben wir dann die Hölle auf Erden wieder verlassen. In meinen Taschen Salat, Salat, Salat, Gurke, Tomate und Eier. :D Jiha! Leckischmecki! :D
Naja wenigstens gab es beim dm noch etwas Tofu. Den darf ich ja auch essen. :)
Gesagt, getan habe ich mir ein vorzügliches Essen gezaubert. :D
Am Abend waren B. und ich noch beim Sport. OH MEIN GOTT! 19:00 Uhr ist die schlimmste Uhrzeit, um zu Mcfit zu gehen! Es war soooooo voll! Echt nervig! :D
Naja, heute gehts wieder so spät los, denn ich schreibe heute Nachmittag meine erste Klausur in diesem Semester! ;)
Drückt mir die Daumen. ;)

Hier noch schnell die Infos von gestern:

Gegessen habe ich:

  • Salat ohne alles -.- (keine Lust mehr auf Essig)
  • Kohlrabi
  • Tofu





Getrunken habe ich:
  • Shake (Schoko :) )
  • Wasser
  • Tee
Gewogen habe ich: 100,5 kg (Wann komme ich nur unter 100 kg? -.-)


Schönen Tag, 
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen