Mittwoch, 8. Januar 2014

08.01.2014 - Tag Zwei

Hallo zusammen! :)
Heute ist der zweite Tag meiner Umstellung und der erste Tag, an dem ich richtig Sport gemacht habe.
Und bis heute Morgen dachte ich doch tatsächlich, dass ich an sich ganz gut trainiert habe! :D HAHAHA! JOKE!
Musste ich mir leider dann doch selbst eingestehen. :D
Der heutige Morgen lief so ab:

Um sieben bin ich aufgestanden und habe mir einen leckeren Shake gemixt. Dieses Mal konnte ich ihn wirklich trinken, denn mein Trainer hat gesagt, dass ich zu Beginn einfach weniger Pulver nehmen soll, damit ich mich daran gewöhne. Gesagt, getan und getrunken. Es war echt in Ordnung. :)

Um neun ging es dann zum Sport. Zum Aufwärmen musste ich fünf Minuten auf den Crosstrainer. Das ging auch noch. ABER dann kamen fünf Übungen für meinen Rücken und fünf Übungen für meinen Trizeps. Dieses Übungen beinhalteten jeweils fünf Sätze mit jeweils 40 Wiederholungen. Ihr könnte euch also vorstellen, wie fertig ich danach war. :D

Und jetzt kommt das richtige ABER!!!! Danach musste ich dann wieder auf den Crosstrainer. Dieses Mal sollte ich allerdings etwas länger, mit mehr Geschwindigkeit und höherem Intervall. 
Es war soooo schlimm. Laufen ist ok. Auf dem Stepper, dem Fahrrad oder der Rudermaschine auch, aber der Crosser ist der Horror! :D Nach zwölf Minuten sagte mein Trainer, nennen wir in einfach B., dass wir nur noch zwei Minuten machen, da er zum nächsten Termin muss. Dafür musste ich dann noch schneller ran. Nach den geschafften 15 Minuten konnte ich einfach nicht mehr. Mir war schlecht, schwindelig und einfach unwohl. Naja, wie es dann bei mir üblich ist, habe ich erst mal eine Runde geheult. :D
Nach einem dummen Spruch und weiterem Ärgern seitens B. konnte ich mich dann wieder beruhigen. :D

Oh man, irgendwie auch peinlich, ne!? Aber auf der anderen Seite lernte B. mich ja jetzt auch besser kennen. ;)

Morgen früh um neun gehts außerdem weiter mit dem Bauch (Juhu -.-) und den Beinen. Und morgen, hat B. schon gesagt, hat er mehr Zeit und ich werde länger im Ausdauerbereich sein. Sollte ich mir also einen Eimer mitnehmen?

Noch schnell die täglichen Infos: 


Gegessen habe ich: 
  • Salat mit Essig, bestehend aus Gurke, Tomate, Eisberg und Paprika
  • Paprika und Tomaten mit italienischen Gewürzen aus dem Ofen
  • Brokkoli
  • Eiweiß

Getrunken habe ich:
  • Tee (Holunder-Minze)
  • Wasser 

Gewogen habe ich heute: 104,6 kg 


Euch einen tollen Tag, Annabelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen