Donnerstag, 26. September 2013

27.09.2013

Hallo zusammen!
Heute melde ich mich mal wieder am Morgen! Das hat den Grund, dass ich heute Abend, so wie gestern auch, verabredet bin und ich dann nicht die Zeit finde, hier zu schreiben.
Seit meinem letzten Bericht fuhr mein Gewicht wieder eine Achterbahn. Zwischenzeitlich war ich sogar schon unter 110 kg und hätte somit eines meiner Ziele erreicht. :)
ABER!!!! einen Tag später war ich dann wieder auf 110,8 kg. :D 
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Und heute Morgen, nachdem ich gestern Abend die guten Pommes und den Pestoburger von Café del Sol hatte, war ich wieder auf 110,2?? :D
Komisch! Aber ich habe auch gemerkt, dass ich, um so öfter ich morgens auf die Waage gehe, immer wieder ein anderes Ergebnis auftaucht. Ich werde mir wohl bald eine neue Waage kaufen. :)
Heute steht nicht viel auf dem Programm. Ich habe bis 18:00 Uhr Vorlesungen, danach kommt meine Freundin zu mir und wir werden gemeinsam kochen und Filme oder Serien gucken, denn morgen haben wir eine Blockveranstaltung. :(
Danach werde ich zu meinen Eltern fahren und von da aus auf den Geburtstag von Papa's Freundin. Lecker Essen ist vorprogrammiert. Am Sonntag hat dann auch noch meine Cousine Geburtstag und dort wird es Frühstück und Mittagessen geben! Juhu! :D
Ich freue mich schon auf das Wiegen am Montag. :D
Bis dahin, schönes Wochenende!
Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen