Montag, 23. September 2013

23.09.2013

Guten Abend!
Heute, nach einer Ewigkeit melde ich mich mal zurück.
Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen und ich hatte so einiges zu tun. Aber jetzt ist das Semester wieder gestartet und muss eh immer wieder an den PC und kann dann auch wieder regelmäßig schreiben. :)
In den vergangenen Tagen ist nicht großartig etwas passiert. Gewichtsreduzierung leider auch nicht so, wie ich es mir erhofft habe. :D
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)


Gegessen habe ich heute: (Und ich bin schon seit kurz vor vier wach, weil ich Frühdienst hatte -.- )

  • vier Sesamknäckebrote
  • ein Brötchen mit Butter 
  • ein Schälchen Nudeln mit Ketchup
  • Ofenkartoffeln mit Saucen 


Getrunken habe ich heute:
  • eine Tasse Früchtetee
  • 0,75 Liter Wasser (während der Vorlesungen)
  • 0,50 Liter Durstlöscher (nur das gesunde Zeug :D :D :D )
  • Wasser 


Gewogen habe ich: 111,1

An Sich also gar nicht so schlecht! :)
Schönen Abend,
Annabelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen