Freitag, 25. April 2014

25.4.2014

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Wart ihr schon mal auf einem richtigen Trip?
Nein? Dann kann ich euch die Lipo 100 von Body Attack empfehlen! :D 
Aber von Anfang an. :D
Wie ihr an meiner Gewichtsliste sehen könnt, habe ich die letzten vier Wochen mein Gewicht gehalten oder einfach ganz locker mal zu genommen. :( Das lag einfach daran, dass ich mich nicht an meinen Plan gehalten habe und aus einem cheatday mal locker vier cheatweeks wurden. Ich habe also in der meisten Zeit einfach gegessen, worauf ich Lust hatte. Die Folge: Keine Abnahme und mein Ziel, bis Mitte April auf unter 90 Kilo zu kommen, nicht geschafft. 
Seit letzter Woche bin ich wieder in einer Beziehung. <3 *Hihihi* Und mein Freund (wie stolz ich gerade vorm PC sitze), hat mir von seinem Freund erzählt. Dieser besagte Freund hat wohl mit einem ähnlichem Anfangsgewicht wie ich gestartet und dann zum Schluss, um die letzten Kilos los zu werden, einen fatburner benutzt. Diese Fatburner Kapseln oder das Liquid bringen den Stoffwechsel einfach so in Schwung, dass man ganz von alleine den ganzen Tag und die Nacht Kalorien verbraucht und man unentwegt schwitzt. :D
Ahh, dachte ich, das hört sich gut an.
Ich bin also am Mittwoch in meinen Stammladen gefahren, um mir neues Eiweißpulver zu kaufen und habe mich dann auch mal ganz locker mit dem Verkäufer über die Lipo 100 unterhalten. Er erzählte mir die gleichen Insfos und so kaufte ich für die nächsten 20 Tage eine Dose voll mit Kapseln. 
Gestern habe ich also angefangen, diese Kapseln zu nehmen. Morgens vorm Training vier Stück und mittags noch mal zwei Stück. Laut Empfehlung auf der Packung hätte ich direkt vorm Training sechs Stunden nehmen sollen, aber da ich erst mal gucken wollte, wie ich auf das Coffein reagiere, habe ich die Dosierung erst mal reduziert und die restlichen Kapseln dann zum Mittag genommen. :D Die normale Dosierung sieht vor, dass man an Trainingstagen sechs vor dem Training nimmt und an trainingfreien Tagen nimmt man sechs über den Tag verteilt. Also jeweils zwei zum Frühstück, Mittag und Abendessen. 
Wie dem auch sei, morgens habe ich nichts gemerkt, bin ganz normal zum Sport gegangen und habe mir dann mittags noch mal zwei Kapseln rein gezogen. 
Circa zwei Stunden später kam aber das große Erwachen. Ich dachte wirklich, ich hätte gekifft oder gesoffen, ohne es zu merken. Mein Körper war völlig wach, mir war heiß und meine Augen wussten nicht, wohin sie gucken sollen! :D
Anfangs hatte ich noch das Gefühl, mich übergeben zu müssen.
Also habe ich mich erst mal verrückt gemacht und meinem Freund geschrieben. Er erzählte mir, dass das die normalen Auswirkungen sind. Voller Panik habe ich dann auch noch im Body Attack angerufen, die mir dann noch mal das Gleiche bestätigten. :D
Nach gefühlten zehn Stunden auf diesem Trip kam ich wieder etwas zur Ruhe und bin erst mal mit meiner Freundin Hannah eine Runde um die Halde gelaufen. Die frische Luft tat mir gut und ich kam, wie die Kapseln es versprechen, voll ins schwitzen. :D

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen werden. Jetzt bin ich aber erst mal im gym. Meine volle Power ausnutzen. ;)

Machts gut, 
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen