Donnerstag, 3. April 2014

03.04.2014

Hallöchen zusammen! :)
Jetzt schaffe ich es doch tatsächlich innerhalb einer Woche wieder zu melden! :D Juhu! 

Allerdings habe ich gar nicht so viel zu berichten. 
Am Dienstag habe ich mich dann mal ganz mutig auf die Waage gestellt und zack, es waren wirklich 93 Kilo. Ups, etwas zugenommen. :D Aber für mich überhaupt nicht schlimm, denn ich hatte einfach mal eine Woche voller Schlemmereien und habe diese einfach genossen! ;)

Am Dienstag Abend war ich dann noch mit meinem Exfreund bei den drei Fragezeichen live und habe mir dort auch noch eine Brezel, Chips und Kekse gegönnt. Yolo! :D
Aber seit gestern bin ich wieder voll dabei. Heute zeigte die Waage auch direkt mal 91. ;) Sehr geil muss ich sagen! Die 90er-Grenze wird hoffentlich auch bald geknackt. :)

Nun die Infos von heute:

Gegessen habe ich:

  • Salat mit Salatherzen, Gurke und Tomate
  • ein Stück Käse (hatte ich noch im Kühlschrank :D)
  • eine Gurke (Ein Zwischending zwischen Salatgurke und Einmachgurke, also nicht so riesig. :D)
Getrunken habe ich:
  • Wasser
Gewogen habe ich: 90,0 kg

Bis bald, 
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen