Donnerstag, 6. Februar 2014

Neuer Plan?!

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern Abend gibt es ein paar Veränderungen.
B. war gestern nämlich mit seinem Freund V. verabredet und hat sich mit ihm über mich unterhalten. Also Nebeninfo: V. ist Heilpraktiker. ;) Auf jeden Fall hat B. V. erzählt, wie die letzten vier Wochen gelaufen sind, was ich gegessen habe, wie viel ich abgenommen habe und wie wir unser Sportprogramm durchziehen. Nun ja, V. war ziemlich begeistert und B. einen Tipp gegeben. 
Ab heute soll ich versuchen, mein Gewicht zu halten und nicht weiter ab zu nehmen. Denn dadurch kann sich erst mal mein Gewebe etwas regenerieren und wenn ich dann wieder anfange, so zu essen, wie in den ersten vier Wochen wird der Effekt wieder so verlaufen, wie in der letzten Zeit. 

Das bedeutet, dass ich ab heute folgender Maßen esse:
- 07:00 Uhr: Shake
- 10:00 Uhr: Salat oder Gemüse, Brötchen, Quark (ich muss mal gucken)
- 13:00 Uhr: Gemüse und etwas mit wie früher, also auch etwas mit
                  Kohlenhydraten. Zum Beispiel eine Portion Nudeln, Reis......
- 16:00 Uhr: Gemüse oder Salat
- 19:00 Uhr: Shake

Ich hoffe, dass das so alles klappt. Ich nicht zu nehme und dann nach zwei Wochen auch wieder den richtig Kick bekomme. :D 
Deshalb darf ich mich offiziell auch wieder jeden Tag wiegen. 
Ob ich es dann schaffe, auch jeden Tag hier zu schreiben, ist natürlich eine andere Frage.

Nun die heutigen Infos:

Gegessen habe ich:

  • Salat mit Dressing
  • Brötchen (endlich wieder mal, nach vier Wochen <3)
  • Brokkolibratlinge

Getrunken habe ich: Wasser
Gewogen habe ich: 96,1kg


Zum Mittagessen werde ich mir heute eine Pommes gönnen. :D
Euch einen schönen Tag, Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen