Dienstag, 4. Februar 2014

4. Woche

Hallo zusammen! :)
Heute sind schon vier Wochen um! Juhu! :)
Wie habe ich das überhaupt geschafft?! Ich kann es euch nicht sagen, aber ich bin begeistert. :)
Der Sport macht mir richtig Spaß und ich freue mich immer mehr, wenn ich auf meine Abnahme angesprochen werde. :)
Stellt euch vor, gestern wurde ich, ja ich, bei Mcfit um Hilfe gebeten. :) :) :) 
Zu cool! :D
Insgesamt kann ich nun sagen, dass ich es auf jeden Fall weiter mache und ich immer geiler darauf werde, fitter zu werden. :) 
Jetzt wird es sogar noch entspannter, weil ich auch fast meine Prüfungsphase hinter mich gebracht habe und somit auch nicht mehr so viel nebenbei erledigen muss. :)
Das Einzige, was mich wirklich nervt ist, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch essen soll, beziehungsweise, wie ich mein Essen zubereiten soll. -.-
Naja, ich habe jetzt auch endlich das Buch von David Kirsch hier liegen. Vielleicht finde ich dort noch ein paar Anregungen. ;)

Nun aber die heutigen Infos:

Gegessen habe ich: Tofu-Bolognese-Eintopf


Getrunken habe ich: Wasser
Gewogen habe ich: 97,3 kg (fast die 10kg-Grenze geknackt) :)

Euch einen schönen Abend,
Natascha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen